Mittwoch, 27. Juli 2011

Bronziges Make Up

Hey meine süßen Mäuse :)
...Wie geht´s euch?
Mir gehts ganz gut , bis auf das dass Wetter mir nicht gefällt... bei uns ist nur Regen :( *wein*
Aber eine gute Sache hats .. ich hab mehr Zeit um dann Video´s zu drehn *hehe*
Heute habich mal ein etwas BronzigesMake Up geschminkt... ich liebes es und ich finde man kann es prima im Altag tragen...
Wenn man es bisschen dunkler schminkt kann man es auch natürlich als Abend Make Up tragen.
Jeder hat da ja seinen eigenen geschmack !
Zum Video gehts hier [ Klick hier ]

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare:

  1. wow, seeehr hübsch ♥

    Liebste Grüße
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I found your blog. And I wanted to introduce my blog once. At times he is not so special. Would be glad if we could mutual consequences?
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/
    ------------------------------
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/
    Hallo ich habe deinen Blog gefunden . Und ich wollte meinen Blog mal vorstellen. Zu zeit ist er nicht so besonders. Würde mich freuen wenn wir gegenseitiges Folgen könnten?

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen