Donnerstag, 11. November 2010

Freundschaft?!

Hallo Mäuse =)
Wollt ma bisschen Blubbern , weil ich noch auf meinen Schatz warten muss :( *Männer*
In Moment scheint es mir als wenn ich immer an die falschen Mädels gerate... hatte ne Jahrelange Freundschaft die zu bruch ging, wo mir jetzt das Vertrauen und aus mir rauskommen sehr schwer fällt. Kennt ihr das ? Also ich habe Angst zu viel von mir Preiszugeben was mich Privat bedrückt , was für Probleme ich habe usw. Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht ob ich überhaupt der Mensch bin für eine schöne Freundschaft. vllt will ich das gar nicht , vllt will ich einfach alleine sein und mein Ding durchziehn. Mich versteht ja eh keiner :( ups jetzt ist Schatz da schreib heute Abend weiter ^^ kuuusssssssssssssiiiiiiiii

Hehe sorry.. so da bin ich wieder, wo waren wir stehn geblieben ? ... ahsoo ja , also keine ahung ich hab langsam das gefühl bei mir auf der Stirn steht "Kummerkasten für alles und jeden" aber wenn ich ma quatschen will.. werde ich immer vertröstet :X
Die coolsten Sprüche sind ..
mom hab stress mim oma
mom tele klingelt...
mom ich tele grad...
mom ich muss ma kurz anrufen...
balblabla... ich hasse es für alles der Fußabtretter zu sein... Was mach ich den falsch ???
Wieso sind manche Menschen so kompliziert? Vor allem aber sich beschweren wenn man keine Freunde hat ... und ich so doof wie ich bin lass mich auf was ein was keinen Sinn ergibt :(
& jetzt bin ich wieder allein ...Muss ich mit Leben °

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen