Mittwoch, 17. November 2010

Update !

puh Mädels ich bin im Stress .. hab die ganze zeit meine mein kleines Reich umgeräumt (umgestellt) =) und jetzt gleich bin fertig !
Jetzt erstmal ein Päusschen ... wollt euch kurz bescheid sagen das ich morgen wieder was poste.. und zwar wie ich zum Make up bzw.. zu dem ganzen hier was ich mache , gekommen bin!
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen =^.^=
Wie ihr sicher bei Twitter mitverfolgen konnte , ist mir was ziemlich blödes passiert , am Sonntagabend bin ich voll sylisch aus meinem Bett gesprungen bzw wollte nen coolen Move hinlegen , und schwupp bin ich umgeknickt :/ Montagmorgen ,hatte ich dann meinen Fuß dick und konnte nicht laufen *heul*
Aber jetzt is`a wieder heile :D und ich kann wieder laufen und rumtobben ;D

So das war mein kurzes Update :D freut euch auf morgen meine Süßen , euch noch nen schönen Abend :* BYE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen