Donnerstag, 11. November 2010

Mini Shopping :)

Nochmal ich :D
Ich war eben mit meinem Schatz in der Stadt musste mir ne neue Maus kaufen und hab mir gleich mal ne externe Festplatte gekauft, weil meine alte die ich mal zu Wheinachten geschenkt bekommen habe ist putt *wein* die war so schön.. PINK =)
Naja jetzt hab ich eine Schwarze .. auch ganz ok !

Die Marke ist WD Elements mit 250GB , hab sie aus dem Media Markt und hast nur 39 € gekostet .. :) also hab ich später auf jedenfall was zu tun alle Bilder sotieren und auf die externe machen.

Dann hab ich mir noch ne neue Maus gekauft weil meine Funkmaus net so der bringer ist, ständig Batterie leer und sie hängt nur ...

Die Maus hab ich ebenfalls ausem Media Markt die hat 7,99 € gekostet,, joaaa das warss auch schon heute mal keine Schminke oder so =) Make up und Klamotten sind ja nicht alles !!
So meine Mäuse ... bis dann Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen