Samstag, 27. November 2010

BEUER PERIOD OF LIFE

Mädels... also muss ma kurz schreiben, war lange krank und konnt nicht bloggen dafür erstmal ein großes SORRRY =(
ich wollte immer Regelmäßig bloggen und euch auch immer auf dem neusten stand halten .. nu manchma passierne Dinge im Leben die man nicht steuern kann, die man einfach kontrollieren kann.


Es haben sich Dinge in meinem Leben verändert die ziemlich plötzlich kamen.. & die in Moment einfach nur schön sind .. Vllt kömmt ihr das verstehn..
Ihr wisst vllt. das ich noch vor kurzem von meinem Freun bzw. meine richtign großen Liebe gebloggt habe.. ?? !!! .. Nun ja als ich das gebloggt habe war es eigendlich schon zie
mlich kaputt also die Beziehung.. ich habe es vor paar Tagen dan beendet.. und das will ich einfach verarbeiten und drauf klarkommen. Mir geht es nicht schlecht, im gegenteil mir geht es sehr gut.. aber das werdet ihr mit der Zeit noch alles mitbekommen ich enthalte euch ja nichts =)

Nur muss mich echt entschuldigen .. erst krank dann diese Umschwung.. naja.. jedenfall gehts mir gut...
mein Contest läuft nach wie vor immernoch weiter !!! Seht ihr auch rechts !!

Werde aber die nächste Zeit nichts mehr Bloggen .. und auch keine Videos drehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen