Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtet es sehr?

Hey Mädels..
ich weiß ihr habt schon laaaange nichts mehr von mir gehört =( es tut mir auch schrecklich leid , aber in Moment hab ich keine freie Minute um zu bloggen viel Weihnachtsstress und alles..
Obwohl bei mir irgendwie die Stimmung für Weihnachten noch nicht ganz angekommen bzw. da ist.

Auch die Contestauflösung wird noch ein wenig warten müssen. Ich denke ich werde alles zusammen erst am 1. Januar im neuen Jahr machen. Ich geh mal davon aus das esfür euch ok ist oder?... Hoffentlich !
Hab mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut & es sind auch super ideen dabei.. die ich natürlich ab sofort im nächsten Jahr umsetzen werde.

& wisst ihr schon wie ihr Weihnachten verbringt, seit ihr überhaupt schon in Stimmung ?
... ich hab nicht mal ne Idee was ich meiner Familie zu Weihnachten schenken soll :/
Aber mein Kopf ist eh zurzeit ganz woanderes. Typisch katha =)

Na gut Mädels wollt kurz mal von mir hören lassen nicht das ihr denkt ich hab euch völlig vergessen, wie könnt ich auch :)
Vor Weihnachten werde ich sicher nochmal von mir hören lassen ... also bis dann ihr Süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen