Montag, 13. Dezember 2010

Ich hab GEWONNEN bei RosaZuckaL =)

Vor einiger Zeit hab ich an nem Schmink Contest teilgenommen.
Man sollte ein rosa/pinkes Make up schminken, den Beitrag dazu findet ihr hier [KLICK]
... ich hab bei dem Contest gewonnen und meinem Preis vor einigen Tage n per Post bekommen.
Ich will euch schnell zeigen was ich geschenkt bzw. gewonnen habe!

Zu dem Kanal von ihr gehts hier [klick]

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Lipbalm

Die lidschatten sind jetzt keine Herbstlichen töne daher werde ich sie noch nicht benutzen. Aber kann es kaum abwarten das es wieder etwas wärmer wird und dann werde ich auch die Produkte verwenden =)
Bis zum nächsten Post , Kussi !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen