Mittwoch, 3. November 2010

"Clubbing"

Hey meine süßen Leser *-*
war gestern mit meiner Freundin in der Stadt bisschen bummeln , was auch sonst gää !? =)
Hab mir ein schönes Tanktop bei H&M gekauft , gekostet hat es ca. 10 €
Wollte was lockeres zum weggehn haben .. etwas bequemes und doch was mit Style.
Mit paar Accessoires kann man dann das ganze Outfitt nich bisschen aufpeppen..
Ich zeig euch mal 3 Bilder von vorne, Seite und Hinten.. könnt euch ja dann ein eigenes Bild mache.

Mit paar Accessoires kann man dann das ganze Outfitt nich bisschen aufpeppen.. Hab aber jetzt nur Fotos geschossen ohne schmuck und sonstigem Kram.
Darunter kann man dann ein schwarzen oder weißes Top tragen , ich hab ein Leoparden Bustier angezogen, das gibts auch bei H&M für ca.5-7 €. und auch in verschiedenen Farbtönen und Mustern.

Kombinieren kann man dann das ganze mit einer Jeans oder Leggins. Das ganze Outfitt ist natürlich auch nichts für den Alltag , mann müsste das Tanktop dann etwas andere kombinieren.
So würde ich es zum weggehn tragen ist mal was sportlicheres und lockeres.
Natürlich hat auch jeder seinen eigenen Geschmack. =)

Bis dann meine Süßen.
[ vergesst nicht mein Gewinnspiel ]

1 Kommentar:

  1. NEIDISCH :) ♥
    ich bin ehrlich neidisch..
    egal , omi näht mein oberteil noch um & dann kann der Freitag auch schon kommen . Lieb diiiiiiiich

    AntwortenLöschen