Donnerstag, 11. November 2010

Nude Farbende Lippenstifte

Ich steh ja voll auf Nudefarbende Lippenstifte oder Glosse... nur kenn ich nicht wirklich gute .. :(
Hab schon soo viele ausprobiert aber nie war einer dabei der mich wirklich angesprochen hat .. und der wiklich auch sehr gut die nude farbe abgibt, kennt ihr paar Lippenstifte oder Glosse die super sind ? Dann schreibt mir mal Kommis =)
Was für Fraben mögt ihr am liebsten ? Würd mich ma interessieren was ihr so für Lieblinge habt bzw welche Farben ihr am meisten verwendet ob in Altag oder Abends !!
Schreibt , Schreibt, Schreibt.... *hehe* =^.^=

Kommentare:

  1. Den "Rodeo Drive" von P2 oder das hellbraun/beige Colour Star gloss von p2.. Das ist Liebe :D

    AntwortenLöschen
  2. oh danke süße . werd ma schauen nächste woche ^^

    AntwortenLöschen