Freitag, 12. November 2010

Huhu hier bin ich mal wieder mit einem kleinem Haul ..
Der Tag war schön heute =) nur das Wettr war ziemlich beschissen. aber was solls!
Zeig uch schnell was ich mir heute gekauft habe !


Hab mir im dm das Dove Shampoo+Spülung(Hitzeschutz) gekauft, will es ma testen ob es hält was es verspricht.
Angeblich soll es helfen das Haar nicht zu schädigen beim Glätten bzw. auch heiss föhnen!
gekostet hat es jeweils 2.75€
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬




Dann hab ich mir 3 Lacke gekauft die ersten beiden von links sind aus dem dm und der Gold klitzernde aus einem Accessorize Laden.
Der P2 ist die Farbe 050 charming hat 1,55€ gekostet
der 2. P2 Lack Super Fixing Top Coat hat 1,95€ gekostet
& der Gold Klitzenrde hat 1,99€ gekostet.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Die ersten 2 von links sind aus dem Douglas und der Manhatten ganz rechts ist aus dem dm gekauft.
der 1. links ist Catrice c04 Rock The Party und hat 2,79 € gekostet
Der 2. auch von Catrice c03 En Vogue und hat auch 2,79 € gekostet
& der letzte ist von Manhatten in der Farbe 4 Deep Grey und hat 3,45 € gekostet
Hier unten seht ihr die Swatches !


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Diese Mascara hab ich aus dem Douglas die Marke kenn ich leider noch nicht .
Florence Big Lash Mascara und hat 3,95€ gekostet.
Wie der Pinsel ist seht ihr hier unten auf dem Bild, finde die Verpackung irgendwie toll =)

Ich mag viel lieber dicke Pinsel , ich denke das gibt den Wimpern mehr Volumen.. oder ich bild mir das nur ein , =)
jedenfalls bei mir ist es so !!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Den Rest den ich mir gekauft habe seht ihr ganz oben auf dem ersten Foto.. , denke das sind nicht so wichtige dineg um darüber einzeln noch was zu sagen,
1x Abschminktücher von Balea dm
1x eine Eebelin Rundbürste 3,95€ dm
1x Gliss Kur Soforthilfe Oil 0,95 € dm
1x Haarbänder aus H&M für 0,99 €
Hab noch 3 Teile gekauft aber die kommen später !
Bis gleich Kussiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen