Donnerstag, 4. November 2010

Mac Sumptuous Olive Serie no.1

Der Alltagslook !

Wie ich es geschminkt habe bzw. welche Produkte ich verwende .. seht ihr hier [klick hier ] !!!


<Man kann ihn natürlich noch viel dezenter tragen, aber ich persönlich mag es genau so für den Alltag.. Wenn man natürlich Abends noch ausgehen möchte kann man auch diesen noch etwas aufpeppen indem man einfach im äußeren Augenwinkel etwas dunkler wird bzw schwarzen Lidschatten einblendet.
Unten dann noch mit Kajal und Wimpern tuschen nicht vergessen! =)

Wie meine Version ausschaut für ein Abendmakeuo , seht ihr im kommenden Video, warscheinlich anfang nächster Woche.
GANZ WICHTIG !!!! macht an meinem Gewinnspiel mit !!!!
es wird sich lohnen ;)
Denkt dran das ihr aufem Blog einen Entry machen müsst und unter dem Video!!

KUSSiii & BUSSiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen