Donnerstag, 26. August 2010



Hallöööschen liebe
....Leser & Leserinnen,


heiße euch hiermit Herzlich Willkommen auf meinen , grad neu eingerichteten Blog =).
Ich bin die Katharina , könnt mich aber alle mit Katha anschreiben, wenn ihr mögt. Bin 22 Jahre jung. Naja zu meinen Hobbys muss ich ja wohl nicht viel sagen, eigentlich so was jede Frau halt gerne so macht...shoppen, Unternehmungen, Freunde, Musik, Beauty, Fashion und , und, und, ...
Der Blog hier wird unterstrichen mit meinem YouTube-Kanal den ich habe. Mein Name da ist " DieHinterlistigeee" .... =]


Wenn ihr mehr wissen wollt , könnt ihr mich jeder zeit anschreiben und fraaaaaaaagen :D... auch über Wünsche , neue Ideen und sowas , würde ich mich sehr freuen.
... Dann möchte ich mich bei der lieben Hilfe bedanken die ich bekommen habe, damit mein blog so wunderbar aussieht :) DANKE !!!!
Werde versuchen 1X die Woche ein Video + Blog/Post Hochzulagen.
Aber brauche eure Hilfe... schreibt mir immer wieder neue Vorschläge oder sowas dergleichen.
Möchte ja immer Video´s +Blog/Post nach euren Wünschen gestalten, so das ich euch nicht langweile :) & ihr immer Spaß beim zuschauen und nachschminken/ stylen habt !!!!

...Bis dahin Kussi & Bussi =*