Dienstag, 31. August 2010

Hey meine süßen =)


...war letzte woche mal wieder shoppen :D
Hier meine Lieblingteile die ich gekauft habe... eine Haremhose in einem Bêchê Ton. Dazu habe ich mir passend ein T-Shirt gekauft in einem scharz mit Aufdruck. An der Schulter versehn mit kleinen Nieten =)
Kostenpunkt Hose 30€ bei Tally Weijl T-Shirt 10€ auch bei Tally Weijl.
Angezogen sieht es bei mir so aus wie ihr auf dem linken Bild sehen könnt. Also mir gefällts sehr gut =), aber muss sagen ist nicht jedermanns Geschmack. ! Das ganze hab ich mit grauen Pumps kombiniert.




Hier links hab ich einen CATRICE Nagellack in der farbe 250Sould Out For Ever!
Kostenpunkt ca. 2,50 €,
finde die Farbe echt schön und sieht auf dem Fingernagel auch sehr toll aus :D
Mut zur Farbe, kann ich nur euch süßen mitgeben.

CATRICE gibt es in jedem MÜLLER, KAUFHOF, ROSSMANN,IHRPLATZ... und und und ... diesen Nagellack hab ich im DOUGLAS gekauft, nur weiß ich leider nicht ob es ein Angebot war bzw. in Moment ist.


Das ist ein Nagellack von MNY, leider fand ich niergens auf dem Fläschen den Farbnamen, aber denke das man ihn nicht übersieht, würde die Farbe mit
dunkel Rot / Glitzer beschreiben.

Aber wenn man ihn nur sehr dünn aufträgt wirkt er eher wie ein Pink/ Glitzer.. ich selber hab erst einen roten Unterlack aufgetragen und dann diesen drüber. & schon hatte ich ein wunderbares ergebnis.
Kostenpunkt, ca. 1.80 € leider bin ich mir nicht mehr sicher aber weiß das es nicht über 2.00€ kostet. Zu kaufen gibt es ihn in jedem "DM"Drogeriemarkt.

So das wars auch schon wieder von mir :D
BIS ZUM NÄCHSTEN POST =)
KUSSI & BUSSI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen