Montag, 6. September 2010

ABENDLOOK ...



Hallo meine Beauty Mäuse, hab mal wieder etwas gezaubert, schaut rein !!!


Die Produkte die ich verwendet habt seht ihr auf den Bildern.





1xBase
-
1x Pigment braun-
1x Pigemnt gold-
schwaz / weiß Liedschatten matt-
1x Eyeliner-
1x Wimperntusche-
1x Lipgloss MNY (farbe weiß ich leider nicht, ein gold/beche)-
1x Fixing Gel-
1x weiß glitzer & rot/braun glitzer- ,
die Produkte bekommt ihr hier zu kaufen...



[klich hier] vergesst aber nicht das Fixing Gel mit zu bestellen, ansonsten wird
es nicht auf dem Augenlied halten.

Mein Endergebniss seht ihr hier auf dem Bild ...







wie es geht hier...[klick hier]

Ihr müsst auch nicht die selben Produkte verwenden wie ich wenn ihr es mal nachschminken wollt, reicht auch voll und ganz wenn ihr Sachen verwendet die so ähnlich sind =) Natürlich müsst ihr euch auch nicht an die Farben halten. Lasst da eurer Fantasie freien lauf. Ansonsten hoffe ich , das der Look gefällt, bis zum nächsten mal
KUSSii & BUSSii

...und an meinen Schatz Jenny... lass den Kopf nicht hängen ;) HDL Schneggä :-* <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen