Donnerstag, 2. September 2010



Hab mal was Neues
versucht ...

Hi meine Süßen Mäuse =) Hab mir Kontaklinsen gekauft... in blau [DEEB BLUE] ich hab jetzt schon so oft gesehn das viele Mädels an ihrer Augenfarbe schummeln und muss dazu sagen das es bei dem ein & anderen echt super aussah. Natürlich lass ich nichts unversucht und hab mir auch mal welche gekauft. Meine sind 1-Montaslinsen, das heisst das sie mir nach 1.Monat ablaufen :( Meine haben keine Sehstärke.Nach dem Kauf hab ich mir sofort daheim eine Linse eingesezt und war erstaund wie krass sie abdecken von der Farbe her. Meine Naturaugenfarbe ist ja Braun & ich dacht schon das gibt keinen wenn ich da etwas hellers aufsetzte, aber scheint doch zu funktionieren.



Dazu passend muss man sich so ein Behälter kaufen wo die Linsen dann aufbewahrt werden. Und ganz wichtig die Flüßigkeit [siehe oben Bild] die ein wenig in beide Linsenfächer gefüllt werden damit sie immer feucht und sauber bleiben.







So wie hier [rechts] auf dem Bild sieht es dann mit der getragenen Kontaklinse aus.
[ könnt ja mal
kommis machen ob es gut ausschaut] =)





Und hier [links] seht ihr meine eigendliche Augenfarbe, der Unterschied ist schon echt heftig,meiner Meinung nach, aber würde echt mal wissen wie ihr es findet. Oder generell was ihr von Kontaklinse haltet.
KOMMIS KOMMIS KOMMIS.....

...also bis nächstes mal in aller frische :D


KUSSii & BUSSii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen