Freitag, 4. Februar 2011

Für die Gewinnerin -> Creative Pink !

Wie versprochen , auch wenn es ein wenig gedauert hat, der Post zu dem aufgelösten Gewinnspiel!

Gewonnen hat Creative Pink !

& was du gewonnen hast siehst du auf den folgenen Bildern.
Ich bitte dich aber noch mir über meine e-mail katham18@hotmail.de deine Adresse zu schicken.
...Wenn du keine 18 bist brauch ich noch eine Einverständniserklärung deiner Eltern das du mir deine Adresse geben darfst und ich dir deinen Gewinn auch zusenden darf. =)

Ansonsten nochmal von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Viel Spaß damit =)
kussiiii

Kommentare:

  1. Danke! Danke! Danke! Die Sachen sehen toll aus. Ich freu mich sehr. Ich geh mal gleich die Mail schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich das dir die sachen gefallen :D
    das in den tütchen sind abgefüllte pigmente , aber ich denke das konnte man gut erkennen ;D
    schreib mir schnell damit ich es dann absenden kann *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Schon erledigt, Mail ist grad raus. Und auf die Pigmente bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen