Dienstag, 1. Februar 2011

Look mit LOREÁL

Hier zeig ich euch schnell mal einen Look den ich heute morgen für den Alltag geschminkt habe mit den beiden Lidschatten die ich gestern vorgestellt bzw. die ich als ich im Krankenhaus geschenkt bekommen habe.
Zu dem Post gehts hier [♥]
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ist ganz einfach nachzuschminken und vllt wenn ich es schaffe mach ich auch nochmal ein Video dazu :D ihr könnt mir ja ne Rückmeldung geben ob ihr es wünscht.
Bis dann Kusssiii

4 Kommentare:

  1. hey süsse ♥
    der look gefällt mir sehr gut!
    Video wäre toll!
    Danke u lg ♥♥♥
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes augen-make-up. du bist ja ne hübsche.

    AntwortenLöschen
  3. okay dann hab ich ja ne idee für das erste video nach lang erwartete zeit =)
    denke das ich vllt diese oder auf jedenfall nächste woche es hochladen werde.
    ...ihr seit süß =) danke

    AntwortenLöschen