Montag, 31. Januar 2011

Geschenk!

Hey meine Besten Leser der Welt[♥] !
Bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen, und auch ganz froh darüber!
Jetzt bin ich vorübergehend erstmal krank geschrieben und kann auch etwas öfters wieder bloggen =) ... diese Woche werden noch die fäden gezogen *angggst...rhrhhrhr*

Naja werd icha uch schon überstehn :)
Hab 3 kleine Geschenke von meinem Freund♥ bekommen als ich im KH war und die wollt ich euch schnell zeigen.

Genaue Auskunft über den Preis kann ich euch leider nicht geben da es Geschenke waren, aber ich schreibe drunter wie ich es aus Geschäften in erinnerung habe.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Der Lippenstift ist von der Marke Maybelline New York und kostet um die 5/10 €
Ist ein schöner Nude Schimmerton und kann man zu jedem Anlass tragen.
& ich steh ja eh voll auf so Nude töne. =)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Die Lidschatten sind von der Marke Loreál und kosten zwischen 6/10 €
Die Pigmentierung ist sehr schimmernd und fast zu vergleichen mit Pigmenten,
aber nur fast=)
Werd euch sicher bald mal einen Look damit zeigen :)

So das wars auch schon wieder von mir ... euch noch nen schönen rest Tag und wo ich schonmal dabei bin ...
Gaaaaaaaaaaaaanz Liebe Grüßeeeee an meine Jenny Maus.. Kussii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen