Dienstag, 11. Januar 2011

Shopping Haul [verspätet] Pflege/Schminke/Nagell. etc.

...Hab bisschen Zeit gefunden um euch schnell ein paar Sachen zu zeigen die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe, es ist nicht viel aber wie versprochen zeig ich euch das.
Ich fang zuerst mit Pflege/Schminke etc. an.
Image and video hosting by TinyPic
got 2 be Produkte
1. Hitzeschutz Lotion , super für Mädels die oft ihre Haare glätten ich bin begeistert =)

2. Anit - Frizz Haarspray benutze ich jetzt zum erstenmal, von daher kann ich leider noch nicht viel zu dem Produkt sagen.

3. Anit-Frizz Lotion auch das Produkt benutze ich zum ersten mal. Aber werde berichten wie ich es finde.

4. Glanz Stück Ein Spray für Glanz um dem Styling noch ein wenig frische und ganlz zu verleihen.


Image and video hosting by TinyPic
1. L´OREAL perfect match Farbe W7 ca.12€
2.Astor perfect Stay Farbe 300 ca.15 €

Image and video hosting by TinyPic
Hab mir die beiden Make Up´s gekauft weil ich bissher noch nicht wirklich das perfekte für mich gefunden habe. Daher versuche ich diese beiden einfach mal aus. Habe bissher aber einen kleinen Favoriten schon für mich gefunden ;) das Make Up von L´OREAL muss ich sagen ist echt sehr natürlich und super aufzutragen.


Image and video hosting by TinyPic
ca.13-14 € pro Mascara


Image and video hosting by TinyPic
1. VOLUME MILLION LASHES extra black


Image and video hosting by TinyPic
2. EXTRA VOLUME COLLAGENE waterproof


Image and video hosting by TinyPic
3. EXTRA VOLUME COLLAGENE +
Auch diese 3 Produkte habe ich vorher noch nicht benuzt ... war nur von der ganz goldenen volume million lashes total begeistert das ich mir dann direkt mal alle anderen auch gekauft habe. Iich glaube ich habe meine Lieblings Mascaras gefunden ;) ;)


Image and video hosting by TinyPic
1. Essence Black & Withe stift .. finde den gut zum Highlighten also die weiße Seite
ca.3€



Image and video hosting by TinyPic
Neuer Augenbrauestift von Essence, vorher habe ich einen von KROHN benuzt aber der ist genauso =)
ca.2€


Image and video hosting by TinyPic
1.Geleyliner von Alverde Farbe 048 Marilena
2.Geleyliner von Alverde Farbe 047 Kathrin
ca. 2,95 €
Image and video hosting by TinyPic
Habe einmal bei You Tube ein super Make Up gesehn mit Blauen Eyliner und das hat mich einfach mal dazu bewegt mir auch mal einen zuzulegen.. werde euch sicherlich mal zeigen wie ich mich damit schminke !

Image and video hosting by TinyPic
1. Essence Top Coat aus der Black & Withe LE Farbe 01 Make Me Holo ca.2,95€
2.Essence Pro Withe Rosé [Nagelaufheller] ca. 1,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen