Dienstag, 11. Januar 2011

Pause !

Hey Mädels...
Erstmal ein frohes neues Jahr =)... habt ihr schön gefeiert mit euren lieben ?
Also bei mir war alles super schön, erst mit Freunden bisschen was trinken und später dann bei Familie feiern.
Weihnachten war bei mir auch ganz schön obwohl ich ein richter Muffel bin was das angeht , aber naja was man nicht alles für Familie und Schatziii´s tut ;)

Also da ich zurzeit auf Wohnungsuche bin und nebenbei arbeiten muss schaffe ich das nicht in Moment mich um den Blog zu kümmern..
Es tut mir wirklich schrecklich Leid. Die Gewinnspielauflösung kommt aber aufjedenfall anfang Februar, denke das ich dann ein wenig Zeit dafür finden kann. Ich weiß ich hab euch jetzt schon die ganze Zeit hingehalten aber in letzter Zeit hab ich so viel um die Ohren das ich selber manchmal gar nicht weiß wo mein Kopf steht. Habt für mich BITTE Verständnis.. !

Der Haul Post kommt auch noch ;)
Also meine Lieben Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen