Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein riiiesen Shopping Tag zuende !

Hi Mädels , da bin ich mal wieder.
War heute den ganzen Tag in der Stadt shoppen *freu*
Boar war es voll, man merkt richtig das sich einige Leute , dass mit den Weihnachtsgeschenke kaufen , bis zum letzten schluss aufheben haha... naja wie ich :)
Aber jetzt hab ich alles gekauft *GOTT SEI DANK*
Zeig euch morgen im laufe des Tages , was ich mir so tolles gekauft habe.. Bis dahin einen wunderschönen Abend euch .. Kussiiiii

4 Kommentare:

  1. hallo ich bin die aynur von fashionhypeaynur.blogspot.com
    ich habe auch bei ladenzeile gewonnen jedoch schreiben die bei mir nicht zurück
    wäre cool wenn du dich bei meiner email adresse melden würdest, da ich gerne wissen möchte, wie das bei dir abgelaufen ist.

    lg

    aynuuur@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. he was los, was hast du denn eingekauft ;-)
    Mfg john von http://hauptstadt-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. werde noch den post machen nur zurzeit wenig zeit

    die bei der ladenzeile melden sich von selber haben sie zumindest bei mir gemacht

    AntwortenLöschen