Sonntag, 16. Januar 2011

Gewinnspiel AUFLÖSUNG

Hallöschen =)
Da bin ich mal wieder & diesmal mit der Auflösung vom meinem Gewinnspiel.
Ich bedanke mich bei allen die mit gemacht haben , auch wenn es nicht viele waren.
Teilgenommen haben:
Jessi www.missloveberry.blogspot.com
katiLeinoo7 www.katileinoo7.blogspot.com
gafi1 www.gafis-testblog.blogspot.com
Creative-Pink www.royal-passion.blogspot.com
Vroe´s/Vroenchen´s Blog www.vroetestet.blogspot.com

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe ein kurzes Video gedreht wo zu sehen ist wie ich den Gewinner ziehe =)
Ich denke es ist ganz fair ist wenn ich auslose bzw. alles in einen Topf mache und dann einen rausziehe...




Die Gewinnerin ist Creative-Pink !!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Was du gewonnen hast wirst du am 1.Februar erfahren =) freu dich schon !
...und an alle anderen Sorry das es keiner von euch war... aber vllt. macht ihr beim nächsten mal auch wieder mit !
kussii

4 Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen! Super! Ich freu mich sehr! Danke!
    *hüpf* *freu*
    Jetzt bin ich schon total auf den 1. Februar gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @ Creative-Pink ... ja leider schaff ich es vorher nicht mehr muss ja die überraschungen noch einkaufen :P

    AntwortenLöschen