Freitag, 28. Januar 2011

Katha ist im Krankenhaus :(

Hey meine Süßen =)
...wie geht´s euch ? Naja wir ihr sicherlich schon am Titel diesen Post´s sehen könnt, gehts mir nicht so gut.
Liege jetzt schon seit paar Tagen im Krankenhaus in Koblenz.
Sicher wollt ihr jetzt wissen was passiert ist. Um auf den Punkt zu kommen, mein Trommelfell ist auf dem rechten Ohr geplazt und das musste durch eine Operation behoben werden :( damit ich wieder hören kann.
So wie die Ärtze hier im Krankenhaus zu mir sagen ist alles gut verlaufen und ich werde auch wieder auf dem rechten Ohr wie gewohnt hören können. *gott sei dank*
Aber ich kann euch sagen es ist total langweilig hier :( & die schmerzen sind kaum auszuhalten :(
Bin aber ein starkes Mädchen *HEHE*
Zum Glück kommt mein Schatz mich immer besuchen ;) sonst würde ich hier echt noch sterben vor langeweile.

... An Creative-Pink www.royal-passion.blogspot.com ...
Leider bedeutet das ich dein Gewinn auch erst etwas später zeigen kann bzw. schicken werde. Sobald ich entlassen worden bin mach ich mich auf zum shoppen =) und werde ganz sicher gaaaaanz schnell dein Gewinn zuschicken =)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Meine tolle aussicht :D das meine ich natürlich ironisch :)

Ich lass bald wieder von mir hören, bis dahin meine süßen Leser !!!
Kussi

1 Kommentar: