Freitag, 29. Oktober 2010

AB IN DIE STADT !!!!!! =)

Heute war soooo ein schöne Tag.
War heute mit meiner Mausiii unterwegs , bisschen durch die Stadt bummeln...
Hab paar Sachen gekauft die ich euch jetzt zeigen werde.

Zunächst erstmal Produkte die ich regelmäßig immer wieder kaufe.
Das sind die Produkte die ich für Haarwäsche ( Schauma Repair & Pflege Shampoo + dazugehörige Spühlung) und Dusche ( Fa Mystic Moments Perlenproteine & Black Calla) verwende.. + Das Haarspray ( Gard),
Ich verwende überwiegend für mein Haar nur Flüssighaarspray.
Und Duschgel wechsel ich immer. Also kaufe nicht immer das selbe!


Flüssig Make Up von Essence "Stay all day 40 soft honey"
Carmouflage 002 von Alverde , die ich mal für euch bzw auch micht testen werde.
Lidschatten von P2 in der Farbe 520 mystical crochid ( der war bei Abschmintüchern von Balea dabei )
Alverde Lidschatten Base... wird auch getestet, da mir die von Manhatten und Artdeco immer so schnell ausdrocknen.
Ein swatch vom Lidschatten!
Dann für meine Nägel einmal UV Gel von Fingers
Nagelkleber von Fingers und von Essence Nailsticker... will damit was hübsches versuchen aber dazu mehr in nem Video ! =)
Brauchte mal wieder ein neues Portmonai, weil ich man anderen verloren haben :( mit allem drum und dran, aber ein gutes hat es... ich bekomm nächste Woche schon den neuen Personalausweiß, die sind ja jetzt wie Karten die man von Bank oder AOK kennst! COOOLiiiEin hübsches Armband in schwarz.. von six war aber runter gesezt auf 1 €
Die Haarspangen hab ich gestern geschenkt bekommen =)
Dann hab ich mir endlich mal ein Stativ gelauft =) .. jetzt kann ich meine Camera so hinstellen wie ich es mag !!!!!!!
& zu guter letzt meine Schuhe die ich mir letzte Woche gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen