Montag, 25. Oktober 2010

Schminktisch&Videocamera

Da bin ich mal wieder, hab en paar anfragen gehabt ob ich nicht mal zeigen kann von wo ich filme und wie mein Schminktisch ausschaut.
Ich habs bei mir klein aber fein xD es ist nichts besonderes =)


Das ist mein kleiner Platz wo ich mich schminke und wo ich auch für euch Looks filme.
Meine Camera die ich verwende ist die JVC GZ-MS120PE

Für den anfang ist die Cam eigendlich ganz gut , aber bin am überlegen mir ne neue zuzulegen, wenn ihr wisste welche gut sind dann sagt mir mal bescheid!
...so weiter gehts...

Dort bewahre ich meine Lidschatten, Lippenstifte, Glosse und Tagescreme auf. Aber lange bleibt es nicht so, werde mir bei Bauhaus die Schubladenschränke bzw. Box kaufen. da die einfach Praktischer sind, aber da ich nicht so viel Schminke habe hat es bissher so ausgereicht. Aber wird irgendwie ja immer mehr, kennt ihr sicher. =)

So in den Gläsern sind meine Kajal´s, Lipliner, Wimperntusche, Eyeliner, Eyeshadowstifte und so en kram halt.. & natürlich meine Pinsel :) die dringend mal gewaschen werden müssen *HEHE*
Natürlich gehört das Glas mit den normalen Schreibstiften nicht zu meiner Make-up Sammlung !!

Meine Lieblingsparfüms zurzeit :D stehen auch immer direkt bei mir =)& zu guter letzt da wo meine Ohringe dran hängen und ich sie im überblick habe...
wobei das nicht mein ganzer Schmuck ist... passt nur net alles dran wa!!!!

Das wars auch mal wieder.
KUSSiii&BUSSiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen