Mittwoch, 13. Oktober 2010

...Shopping Haul

Hallöschen meine süßen *.* Alles klar bei euch ? Hoffe doch mal ! ... sooo jetzt dürft ihr wieder schauen was ich mir ergattert haben... bei H&M hab ich mir heute ne Jacke gekauft die so aussieht.

Ich liebe sie jetzt schon =)
Kostenpunkt: 14,95€ finde ist ein sehr günstiger Preis für die Jacke.

Als nächstes hab ich mir 2 paar Ohringe gekauft und Armbänder.


Die beiden Ohrringe haben jeweils 1,00 € gekostet.















Die Armreifen haben 1,00€ gekostet und das Holzarmband 1,50€ , ich finde dazu kann man nichts sagen schöne dinge für wenig Geld =)




Zum schluss noch ein Lippenstift an dem ich nicht vorbei gehen konnte =)
...der ist von Astor in der Farbe 730 ... Kostenpunkt: 7,99 € =)

...Das wars auch schon wieder
von mir =)

Wünsch euch nen schönen Abend
... JENNY Mausi , Hab dich Lieb
bist en Schatz kussiiii

BIS DANN MEINE SÜßEN
KUSSiii & BUSSiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen