Montag, 18. Oktober 2010

Neue Lieblinge von mir =)

Hey meine hübschen.
Wie gehts euch ?
Wie war euer Wochenende ?
Meins war super bis auf das ich seit gestern krank bin :/ ..
Hab am Samstag mir 2 neue Lidschatten zuglegt und ich muss sagen das es 2 super geile Farben sind. Einmal aus der aktuellen Essence Show off! {geheimen LE} die es zurzeit bei DM gibt, dunkles blau mit einem absult tollen shimmer :D Farbe 02 chica ..
& einen Liedschatten von MNY was eher in ein dubnkles khaki grün ist. Ich weiß leider nur nicht wo genau dort die Farbe hinten drauf steht.. 300 A aber weiß nicht ob es richtig ist.
Haben beide jeweils unter 2 € gekostet!
Und was sagt ihr dazu? ist doch geil oder ? Kann mir gut ein Smoky Eyes damit vorstellen :D
Mal schauen, will als nächstes erstmal an einem Contest teilnehmen, welchen das seht ihr bei mir aufem You Tube Kanal ;) morgen oder übermorgen , mal schauen wie ich die Zeit dazu finde !!!
Euch noch nen super tollen Abend und nen mega Start in die Woche =)

& an meine Jenny Maus... kopf hoch ... bin da für dich und wünsch dir Gute Besserung ..
Hab dich Lieb ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen