Montag, 11. Oktober 2010

Haiii meine süßen Leser =)



wie gehts euch?
Hab letztens total vergessen die Bilder hochzuladen von meinem letzten Video [klick hier]
deswegen hol ich das jetzt mal schnell nach =)
Als unterlack hab ich von essence nagellach verwendet , der war leider aus eine LE farbe 03 Santa Baby aber wie auch schon im Video gesagt gibt es von P2 eine ähnliches Pink. Aber ihr könnt jeden Farbe verwenden die euch gefällt .. ICH LIEBE PINK !!!!

Den crack long Top Coat kennt ihr ja sicher mittlerweile alle die fleißig bei You Tube Videos schauen. Auch dieser ist von P2..
Kostenpunkz ca. 3,00 euro mehr nicht.








So als nächstes kommen wir zu meinen aktuellen Video [Klick hier]

ein Halloween spezial =) :D
Mein Ergebnis sieht so aus.. bin am überlegen evtl. noch eins zu machen.. wer weiß =) vielleicht habt ihr ja ne Idee für mich :)
Produkte sind ganz einfach ..
ein etwas helleres make up
schwarzen Leleyeliner oder Liedschatten
roter Liedschatten
weißer Liedschatten zum highlighten
einen schwarzen Kajal für die schwarzen Lippenumrandung
übliche Wimperntusche
Das sind alle Dinge die ich verwendet habe :) einen kleinen Tipp will ich euch aber noch mit geben.. die Wimperntusche von LÓREAL Paris "Volume Million Lashes" (goldene verpackung)
ist der HAAAMMMMA :)

Bis dann meine Süßen.. KUSSii & BUSSii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen