Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mach Mit !


JAAAAA ich starte ab HEUTE ein Gewinnspiel !!!
Für einen Schminkcontest hab ich noch wenig Abos auf YouTube daher, etwas anderes!

Die Regeln bzw. Teilnahmebediengungen sind ganz einfach.

● 1. Ihr müsst Abonnent meines Kanals sein ... wenn ihr das noch nicht seit dann ● [klick hier]

● 2.Mädels & Jungs unter 18, brauch ich eine Einverständniserklärung das ich ihnen die Preise zu schicken darf!

● 3. Was kein "MUSS" ist aber wäre schön wenn ich mehr Leser hier auf meinem Blog bekommen würde.

Was du tun musst!

Einfach ein Kommi unter hier den Posteintrag machen & unter das Gewinnspielvideo
● [klick hier] machen.
In dem Kommi MUSS drinne stehen, 1Videowunsch, Blogvorschläge...und seit wann du schon mein Abonnent bist!
Solltest du gewinnen wird dein Videowunsch auch erfüllt ! Es sollte sich jeddoch um Beauty, Fashion, Make up usw. handeln.

GEWINNSPIEL ENDE AM 1.DEZEMBER!!!

12 Kommentare:

  1. Ik wünsch mir von dir Scheggä ; das du mal ein paar Haar-tutorials drehst :) , denn ik liebe deine haare hehe ; vllt am freitag nachdem du deine haare neu gemacht hast & ich bei dir bin :pp Ähm ja , & für deinen blog schadzekind , würd ich sagen machste mal auch so Outifit-posts wo man auch mal sieht was du für schicke kleidung trägst wa? ♥ haha :) naja gut schadz knutsch dich :)
    achja , bin schon ne ganze weile Abnonennt ; denn ik liebe dich ja hehe

    AntwortenLöschen
  2. heute biste aber ganz hübsch..<3 (-video-bezogen)
    bin fleißige Blogleserin^^
    Ich liebe Outfits of the day und Reviews, Augenmakeups für den Blogpost
    Und als Videos fände ich Hauls, Tutorials und quassel (VLOG), USchhii videos gut! :)

    Wunsch wäre etwas von UMA, da es die marke nicht in wien gibt
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich abonniere deinen kanal seit ca. 3-4 Monaten und würde mir gern mal ein dunkleres Make-Up Video wünschen, evtl. etwas in den Gothicbereich, wäre mal was anderes und fände ich echt klasse..
    zu Deinem Blog, ich würde gerne mehr über dich erfahren, ein Eintrag wo es nur um dich geht und wie du zum Schminken gekommen bist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse also ich würde mir von dir wünschen: ein paar nagel designs mehr von dir und outfits of the day.

    Mach weiter so Süsse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süsse also ich würde mir von dir wünschen:outfits of the day.

    AntwortenLöschen
  6. hey würde mir eine reihe von videos wünschen zu einem thema..zB jahreszeiten..machst 4 verschiedene looks zu sommer, winter...oder diney princessinen, oder farben, oder verschiedene länder oder weiss der kuckuck..

    AntwortenLöschen
  7. Huhu <3 also ich würde mir wünschen das du videos über dein gesicht drehst also wie du deine haare machst,deine augenbrauen und halt make up :P

    oder mein zweiter vorschlag wäre ob du pflegeprodukte für deine nägel benutzt,weil du so lange nägel hast :O oder ein frage video mehr fällt mir auch nich mehr ein :P

    Mh ... und abboniert hab ich dich vor 2-3 Monaten ich weiß es nich mehr xD

    lg 0oBambio0 :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte gern ein Video für Brillenträger, also ich meine ein Make up Video für Brillenträger, da ich grad sehe du trägst eine würde ich mich sehr über so ein Video freuen.
    Im übrigen steht dir die Brille sehr.
    Blog Vorschläge, mhm vielleicht ein Blog Sale? Falls du etwas los werden willst,
    sonst hätte ich auch keine Ahnung ich lese zwar immer aber ich weiß nie was man schreiben kann.
    Abonent... weiß gar nicht seit wann aber auf jedenfall schon eine ganze Weile :)

    Ich mag deine Videos sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich abonniere dich schon seit ca. 6-8monate schon ..! ich würd mich sehr freuen wenn duuu Videos über OOTD's und dein foundation routine machen würdest .. ! zu dein Blog wär auuch coll wenn duuu deine OOTD auf dein Blog postest(: lg

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich würde mir ein paar Hauls von dir wünschen natürlich nur wenn du diese Videos selber magst, und eine kleine Weihnachtsserie, Wo du vielleicht zwei Make-up´s machst und dazu dann noch ein Haar toutorial, die zusammen passen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Habe Dich gerade eben endeckt und gleich mal abonniert, da ich dich toll finde . ich würde mir von dir eine Foundationroutine wünschen und mehr Hauls. LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schätzelein !!

    Also da du ja weißt das ich deine Haaris so liebe würd ich mir von Dir Hair-Tutorials wünschen. Egal ob mit der Haarfarbe (die ich toooll finde) oder mit deiner neuen wie du magst :)

    Müssen uns mal wieder treffen schneggche!

    So das wars dann auch von deiner treuen Abonnentin xD

    Küsschen

    AntwortenLöschen