Mittwoch, 10. November 2010

Blogger Gewinnspiel !

NUR FÜR MEINE BLOGGER !!!

//Hey
Hab mich kurz mit meiner Freundin beraten und mich dafür entschieden ein extra Blogger Gewinnspiel zu machen, auch wenn ich nicht so viel Leser habe :)

● So geht´s
▬▬▬▬▬▬
Must be! Ihr müsst Leser meines Blog sein <3 style="font-weight: bold;">

1. Auf eurem eigenen Blog verfasst ihr einen Beitrag über mein Gewinnspiel und postet den Link zusammen mit eurer E-Mail Adresse und durch wen oder was ihr aufmerksam geworden seit auf dieses Gewinnspiel, als Kommentar unter diesem Post!
(gerne dürft ihr in eurem Blogbeitrag das Bild verwenden)

2. Teilnehmer unter 18 bitte ich um eine Einverständniserklärung , das ich bei Gewinn den Preis zusenden darf

3. Jeder darf nur 1x teilnehmen !

Image and video hosting by TinyPic



Der Gwinner wird ausgelost, und ihr werdet alle dabei zusehen können , weil ich es filmen werde , damit niemand glaubt ich würde jemand nehmen den ich nett finde oder so !
Der Gwinn wird ein Überraschungspäckchen sein , indem werden sich unter anderem Beauty sachen und Accessoires behinhalten, lasst euch einfach überraschen, meine Süßen!!

ENDE ist am 31.12.2010


Jeder der sich nicht an die oben genannten Regeln hält , wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

YouTube Gewinnspiel Hier !!!!


Viel spaß beim mitmachen !!!!

10 Kommentare:

  1. http://missloveberry.blogspot.com/2010/11/beautyness-gewinnspiel-d.html

    Ich mach mit :D Und aufmerksam geworden bin ich durch Deinen Blog (ist ja in meiner Linkliste :D). E-Mail: mayrin@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mit. Bin auch durch deinen Blog aufmerksam geworden, da ich ja Leserin von dir bin ;)

    Mein Blog: www.katileinoo7.blogspot.com
    E-mail: katja.i@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Äh jaaaa ich bin schon länger ne leserin von dir :)man sieht doch auch das kleine bildchen in der leserliste von mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Bildchen mit dem Mädchen im weißen Top, den Ketten und der gepunkteten Tasche. Wenn man drauf geht kommt da der Name mayrin :D

    Übrigens kommt immer wenn ich auf deine seite geh so ein TwitterAPI wo ich Benutzername und so eingeben soll O.O

    AntwortenLöschen
  5. Also ich deine Leserin weil ... ich dich einfach lieb hab & du immer so tolle ideen hast. Außerdem kennene wir uns schon 5 Jahre & ohne dich hätte ich niemals den Tag beim Gesundheitsamt überstanden xD
    Mach weiter so Schnucki

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo , tolles Gewinnspiel! ich versuch mal mein Glück: http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/12/neue-gewinnspiele-von-bloggern.html

    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich würde gerne gewinnen. Deinen Blog habe ich mal durch Zufall entdeckt als ich mich durch verschiedene Links auf anderen Blogs geklickt habe.
    Hier mein Link: http://royal-passion.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-auf-bettys-blog-und-bei.html

    creative-pink-blog@web.de

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, wie ich auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden bin.
    Da du ja schon länger Leserin von mir bist, bin ich dann auch noch über einen anderen Blog auf deinen Blog aufmerksan geworden ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel... Bin durch Klicks auf verschiedene Blogs hier gelandet.
    http://vroetestet.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-ich-mochte-nochmal-gluck_30.html
    Ich verfolge Deinen Blog als Vroe.

    LG
    Vroe
    VroeScraps[at]goolemail.com

    AntwortenLöschen
  10. sorry, ich nochmal, ich hab doch noch glatt meine Mailaddy vergessen ;) :
    gafi1[at]t-online.de

    ich wünsch dir einen guten Rutsch !
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen